Lesung – Die Stifte in meiner Schublade
22. March 2020
My music 2020
1. July 2020

01.07.2020

Leilani Wolfgramm – Heaven

Ein Lied über Selbstreflexion, Drogenabhängigkeit und Selbstbetrug.

30.06.2020

Dirty Heads – Radio

Ich mag die entspannte Musik gekoppelt mit dem nachdenklichen Lyrics.

30.06.2020

Pennywise – BroHymn

In meinen Augen ein Klassiker, der einem verstorbenen Bandmitglied gewidmet ist und als letztes Lied bei jeder Show gespielt wird, während die Bühne gestürmt und gefeiert wird.

29.06.2020

The Bouncings Souls – True Believers

Die Band hat meine Jugend geprägt und ihre Alben liefen in Dauerschleife, speziell dieser Song.

29.06.2020

The Hip Abduction – Come on Get up

Eine abwechslungsreiche Band mit einem sehr positiven Lied.

28.06.2020

Django 3000 – Gib ma Flügl

Tanzbare Geigenmusik mit bayrischen Songtexten über das Leben, die Liebe und das Feiern – speziell dieses Lied hat es mir angetan.

28.06.2020

Metric – Gold Gun Girls

Metric habe ich selbst erst vor kurzem entdeckt – bisher ist folgendes Lied mein Favorit:

28.06.2020

Stick Figure – Vibes Alive

Einer meiner liebsten Künstler, der mich dem Reggae und Dub näher gebracht hat. Ich habe sogar einen eigenen Blogartikel über ihn verfasst.

28.06.2020

Dire Straits – Sultans of Swing (Alchemy Live)

Jeder kennt das Lied, wobei ich die beinahe 11-minütige Live-Version als noch besser empfinde, vor allem den instrumentalen Teil ab der Hälfte des Videos.

28.06.2020

Richard Ashcroft – They don’t own me

Mein liebstes Lied, seit vielen Jahren. Der Songtext hat mich berührt.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x