Lesung – Die Stifte in meiner Schublade
22. März 2020
Lesung – Glücklich sein mit Nevis
9. Juli 2020

09.11.2020

Eagles – Hotel California

Ich kenne niemanden, der dieses Lied nicht mag. Zumindest nicht, dass ich wüsste.

08.11.2020

Ferris MC – Zur Erinnerung

In meinen Augen eines der besten Lieder des deutschen HipHops.

03.11.2020

The Roots – You Got Me

Ein zeitloser Klassiker, meiner Meinung nach.

30.10.2020

SOJA – Here I Am

Ich kenne noch nicht viel von der Band, doch gefällt mir so ziemlich alles, was ich bisher gehört habe. „Here I am“ ist bis dato mein Favorit.

27.10.2020

Tsunami Bomb – A Lonely Chord

Die Band habe ich vor etwa 15 Jahren in Dauerschleife gehört und dann komplett vergessen. Vor kurzem habe ich die CDs auf dem Dachboden wiederentdeckt.

26.10.2020

Joan Osborne – One of Us

Geniales Lied mit einem genialen Gedanken: Was wäre, wenn Gott einer von uns wäre.

20.10.2020

No Use For A Name – Why doesn’t anybody like me?

Meine Anfänge in Sachen Skateboard und Punkrock, damals noch mit eine 56k-Modem über Stunden gedownloaded und das Telefon blockiert.

18.10.2020

Bright Eyes – Mariana Trench

Die Band habe ich erst kürzlich entdeckt, bisher ist „Mariana Trench“ mein Favorit.

15.10.2020

Light your Anchor – Buried in my Mind

Vor vielen Jahren bin ich auf einem Konzert auf die Band aufmerksam geworden. Dieses Lied ist mein Favorit der Hamburger Hardcore Band.

15.10.2020

Refused – New Noise

Das Lied habe ich nach vielen Jahren vor einigen Tagen durch Zufall gehört. Als der Song veröffentlicht wurde, lief er in Dauerschleife.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
C-L-Ludwig.com
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x