Empfehlung – Dmitri Gluchowski: Metro 2033
1. Februar 2021
Coaching – Lynkube
14. Februar 2021
Alles anzeigen

Meine Musik 2021

Musik im Ohr

Musik ist sehr wichtig für mich. Ob ich schreibe, in der Sonne liege, den Garten gieße oder Staub sauge, ich trage immer Kopfhörer und habe Musik im Ohr. Darum möchte ich in diesem Beitrag meine liebsten Songs de Jahres 2021 vorstellen und direkt bei einigen erklären, warum das Lied für mich besonders ist. Den gleichen Beitrag gibt es auch aus dem Jahr 2020, folgt einfach dem Link zum Beitrag.

03.07.2021

Tropidelics (ft. Dirty Heads) – Snowman

Die Tropidelics kenne ich erst seit kurzem, aber alle bisher gehörten Lieder klingen gut. Speziell dieses und das darunter:

03.07.2021

Tropidelic (ft. Matisyahu, Bumpin Uglies & The Elovaters) – New World

Musik zum Sonnen und Chillen – für mich ein Ohrwurm

03.07.2021

Charlotte OC – Freedom

Dieser Song läuft bei mir derzeit auf Rotation, sehr schöne Stimme!

03.07.2021

The Hip Abduction – Pacific Coast Highway

Ich finde das Lied genial, allerdings sollte das Lied nur „Pacific Coast“ heißen, würde mir besser gefallen.

03.07.2021

The Shins – New Slang

Dieses Lied habe ich lange Zeit gesucht, ohne Ahnung von Titel oder Interpret – letztens wurde es mir bei Spotify vorgeschlagen.

03.07.2021

ABU – Beautiful Waste

In meinen Augen ist das Sommermusik, finde ich sehr angenehm.

03.07.2021

Honig – Golden Circle

Man könnte denken die Band wäre aus Irland, es handelt sich aber um Deutsche. Speziell dieses Lied eignet sich gut zum Mitsingen, finde ich.

03.07.2021

Pink Turns Blue – So why not save the world

Eine deutsche Band, die seit 85 aktiv ist, von mir jedoch erst entdeckt wurde.

12.06.2021

Stick Figure – Paradise

Ein neuer Song von einem meiner liebsten Musiker.

06.06.2021

Johnny Cash – Solitary Man

Klassiker

06.06.2021

Richard Ashcroft – Keys to the world

Den Künstler mag ich seit längerem. Eines meiner liebsten Songs ist dieser hier:

06.06.2021

Conny, Toksi – Erstes Mal, letztes Mal

Eigentlich nicht meine Art von Musik, wobei ich den Song richtig gelungen finde.

06.06.2021

Joya Marleen – Softly Speaking

Der Song ist ganz neu, ich mag den Beat und die Stimme.

06.06.2021

Wings – Band on the run

Ich bin durch Zufall über den Song gestolpert

26.05.2021

Fleetwood Mac – The Chain

Das Album ist einer der weltweit erfolgreichsten Tonträger, sollte man sich also mal anhören.

26.05.2021

Planlos – Verdammt ich lieb Dich

Mein Deutsch-Punk-Favorit, der sich nach längerer Pause wieder zurückgemeldet hat. Das Matthias Reim Cover ist allerdings schon älter

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
C-L-Ludwig.com
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x