Empfehlung – Dmitri Gluchowski: Metro 2033
1. Februar 2021
Coaching – Lynkube
14. Februar 2021
Alles anzeigen

Meine Musik 2021

Musik im Ohr

Musik ist sehr wichtig für mich. Ob ich schreibe, in der Sonne liege, den Garten gieße oder Staub sauge, ich trage immer Kopfhörer und habe Musik im Ohr. Darum möchte ich in diesem Beitrag meine liebsten Songs de Jahres 2021 vorstellen und direkt bei einigen erklären, warum das Lied für mich besonders ist. Den gleichen Beitrag gibt es auch aus dem Jahr 2020, folgt einfach dem Link zum Beitrag.

03.05.2021

SLUT – For the Soul there is no Hospital

Eine Band aus Ingolstadt, die bei mir in Vergessenheit geraten war, die ich letztens wieder entdeckt habe.

03.05.2021

Wu-Tang Clan – C.R.E.A.M.

Aus dem Videospiel Watchdogs. Es exisitiert übrigens eine Mash-Up-Version gemeinsam mit Fugazi – Sleep Rules Everything Around Me.

03.05.2021

Bette Midler – The Rose

Ein klassisches Liebeslied, mag ich sehr.

03.05.2021

John Coffey – Broke Neck

Die Band habe ich einige Male live gesehen. Sie wurde durch das Fangen eines Bieres berühmt, obwohl die Musik vorher schon gut war.

03.05.2021

The Regrettes – Don’t Stop Me Now

Ein Cover von Queen – mir gefallen beide Versionen

03.05.2021

Nahkok and Medicine for the People – The Wolves Have Returned

Die Band ich erst kürzlich gefunden – sie macht Musik mit Einflüssen aus aller Welt. Probehören!

03.05.2021

Earth and Fire – Weekend

Klassiker, der oft im Radio läuft und eines der wenigen Lieder ist, bei dem ich den Sender nicht umschalte.

03.05.2021

Trevor Hall – Put Down What You Are Carrying

Das Lied enthält eine tiefe Botschaft, finde ich.

06.04.2021

MGMT – Time to Pretend

Sehr verrücktes Video zu einem (für mich) Klassiker, den so ziemlich jeder kennt.

06.04.2021

Lenze und de Buam – Alle meine Lieder

Ein bayrisches Liebeslied, das ich persönlich für sehr kraftvoll halte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
C-L-Ludwig.com
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x