Recommendation – Dmitri Gluchowski: Metro 2033
1. February 2021
My music 2021
8. February 2021

26.05.2021

Monsters of Liedermaching – Marzipan

Ein Cover von Uriah Heeps “Lady in Black” über Zahnschmerzen und eine hübsche Assistentin beim Zahnarzt.

26.05.2021

Straightline – Unfinished Story

Eine Band aus München, die viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Zu Straightline habe ich sogar einen Blogbeitrag geschrieben.

24.05.2021

Arctic Monkeys – Do I wanna know

Das Lied ist wohl ein Klassiker – das Video finde ich spitze.

24.05.2021

Flogging Molly – Float

Sehr cooles Video zu dem (in meinen Augen) tiefsinnigen Song.

24.04.2021

Howe Gelb & A Band of Gypsies – 4 Doors Maverick

Der Song könnte aus einem Tarantino-Film sein, finde ich.

24.05.2021

Cosmic Gypsies – Never gonna let you go

Die Band habe ich erst kürzlich gefunden, ich mag die Stimme der Sängerin.

13.05.2021

The Carpenters – Top of the World

Einfach schönes Lied aus den 70ern.

13.05.2021

The Cure Lullaby

Ein Klassiker und gleichzeitig mein Favorit der Band.

13.05.2021

Stick Figure – Above the Storm

Lange Zeit einer meiner liebsten Musiker. Wem dieses Lied gefällt, sollte sich die Alben anhören!

13.05.2021

Dropkick Murphys – Fields of Athenry

Das Cover eines Songs über die irische Hungersnot von 1847 und einen Mann, der Getreide stiehlt, um seine Familie zu ernähren und daraufhin nach Australien verbannt wird.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x