Empfehlung – Dmitri Gluchowski: Metro 2033
1. Februar 2021
Coaching – Lynkube
14. Februar 2021
Alles anzeigen

Meine Musik 2021

03.05.2021

SLUT – For the Soul there is no Hospital

Eine Band aus Ingolstadt, die bei mir in Vergessenheit geraten war, die ich letztens wieder entdeckt habe.

03.05.2021

Wu-Tang Clan – C.R.E.A.M.

Aus dem Videospiel Watchdogs. Es exisitiert übrigens eine Mash-Up-Version gemeinsam mit Fugazi – Sleep Rules Everything Around Me.

03.05.2021

Bette Midler – The Rose

Ein klassisches Liebeslied, mag ich sehr.

03.05.2021

John Coffey – Broke Neck

Die Band habe ich einige Male live gesehen. Sie wurde durch das Fangen eines Bieres berühmt, obwohl die Musik vorher schon gut war.

03.05.2021

The Regrettes – Don’t Stop Me Now

Ein Cover von Queen – mir gefallen beide Versionen

03.05.2021

Nahkok and Medicine for the People – The Wolves Have Returned

Die Band ich erst kürzlich gefunden – sie macht Musik mit Einflüssen aus aller Welt. Probehören!

03.05.2021

Earth and Fire – Weekend

Klassiker, der oft im Radio läuft und eines der wenigen Lieder ist, bei dem ich den Sender nicht umschalte.

03.05.2021

Trevor Hall – Put Down What You Are Carrying

Das Lied enthält eine tiefe Botschaft, finde ich.

06.04.2021

MGMT – Time to Pretend

Sehr verrücktes Video zu einem (für mich) Klassiker, den so ziemlich jeder kennt.

06.04.2021

Lenze und de Buam – Alle meine Lieder

Ein bayrisches Liebeslied, das ich persönlich für sehr kraftvoll halte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
C-L-Ludwig.com
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x