Empfehlung – Dmitri Gluchowski: Metro 2033
1. Februar 2021
Coaching – Lynkube
14. Februar 2021
Alles anzeigen

Meine Musik 2021

25.02.2021

Collie Buddz – Part of my life

Das Lied erinnert mich daran, dass alles, was ich getan und erlebt habe, auf immer ein Teil meines Lebens ist.

19.02.2021

Ballyhoo! – Mixtape

Einer meiner Favoriten der Band. Es erinnert mich an den Sommer.

19.02.2021

Stereophonics – Graffiti on the train

Ein tragisch schönes Liebeslied.

15.02.2021

Mad Caddies – She

Ich mag die Mad Caddies sehr gerne und auch das Original von Green Day. Beide Versionen teilen sich Lyrics, bei denen man zuhören sollte.

10.02.2021

Raised Fist – Into this world

Ich finde besonders eine Textzeile sehr ansprechend: „We have to tell our kids, to live fast, no regrets, and no fucking grids“ – „Wir müssen unseren Kindern sagen, dass sie schnell leben sollen, ohne Reue und ohne ein verdammtes Netz“.

09.02.2021

Left Alone – Every Night

Das Album lief damals gefühlt monatelang in meinem Auto. Sehr zu empfehlen!

08.02.2021

AFI – Miseria Cantare

Der Liedtitel ist Latein und bedeutet frei übersetzt „Den Schmerz besingen“, der Titel des Albums. Für mich eines der besten Intros überhaupt.

08.02.2021

Promoe – These Walls don’t lie

Durch den Song weiter unten wurde ich nostalgisch und habe mich an einen weiteren Künstler erinnert, den ich früher viel gehört habe – Promoe.

08.02.2021

Atmosphere – Trying to find a balance

Die Band kenne ich durch die Punk-O-Rama-CDs von Epitaph. Nach Jahren bin ich zufällig wieder darüber gestolpert. 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
C-L-Ludwig.com
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x