Die Hunde-Detektive


Die Hunde-Detektive

Mit Maria Bodewald arbeite ich zurzeit an unserem zweiten Buch. "Die Hunde-Detektive wird ein außergewöhnliches Buch, durch das Kinder lernen sollen zu kombinieren und besser auf Details zu achten.

Dazu habe ich mir eine Geschichte über zwei Freunde ausgedacht, denen beim Spielen im Garten der Hund abhaut. Die beiden holen daraufhin schnell den Detektivkoffer und begeben sich auf die Suche nach dem Pudel Bello. So beginnt eine Schnitzeljagd, die die Kinder durch die Vorstadt lenkt, Hinweise suchen und die Geschichte vervollständigen lässt.

Von "Die Hunde-Detektive" ist erst eine einzige Seite illustriert. Die findet ihr ein Stück weiter unten.

Die erste Seite der Geschichte, noch nicht ganz fertig

 
IMG-20200924-WA0002
 
Folgt mir auf Social Media um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Die Buttons findet ihr links unter dem Menü. Danke!
C-L-Ludwig.com