Empfehlung – Dmitri Gluchowski: Metro 2033
1. Februar 2021
Coaching – Lynkube
14. Februar 2021
Alles anzeigen

Meine Musik 2021

28.03.2021

No Use for a Name – Why doesn’t anybody like me?

Im Video unten ein Acoustic-Lied des Sängers, hier mit Band – immer spitze, finde ich.

28.03.2021

Tony Sly – Dumb Reminders (Acoustic)

Tony Sly war bzw. ist in meinen Augen einer der besten Songtexte-Schreiber überhaupt. Egal ob mit seiner Band No Use for a Name oder solo.

24.03.2021

Bodyjar – Not the Same

Das Lied war auf dem Tony Hawks Pro Skater Soundtrack und lief mir heute zufällig über den Weg.

24.03.2021

The Unseen – Scream Out

Auch wenn man es beim ersten hören kaum vermutet, die Lyrics finde ich sehr bedeutsam.

17.03.2021

Reel Big Fish – Another Day in Paradise

Das Ska-Cover von Phil Collins finde ich sehr angenehm zum Mitswingen.

17.03.2021

Fear No Empire – Super Spreader

Das Lied hat eine relativ einfach verständliche Botschaft: Maske auf, Vollidiot.

15.03.2021

Cigarettes after sex – Touch

Das Lied habe ich oft gehört, als ich „Die Stifte in meiner Schublade“ geschrieben habe, um mich künstlich in Trauer zu versetzen.

15.03.2021

Tim Vantol – Nothing

Ich finde das ganze Album mit dem Song sehr sehr gut, obwohl es mir fast zu kurz ist.

15.03.2021

Stick Figure – Trouble up there (acoustic)

In meinen Augen eines der besten Lieder des Künstlers. Für mich ein Quell der Inspiration.

28.02.2021

Social Distortion – Footprints on my ceiling

Ich hab die Band auf einem Festival kennengelernt und am folgenden Montag alle erhältlichen CDs bestellt. Speziell dieses Album hat es mir angetan.

25.02.2021

Leilani Wolfgramm – The Trail

Ich mag den Refrain sehr: „I was born burning, so I don’t fear hell“ – Ich wurde in Flammen geboren, um die Hölle nicht zu fürchten.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
C-L-Ludwig.com
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x