Lesung – Die Stifte in meiner Schublade
22. March 2020
My music 2020
1. July 2020

23.09.2020

M.I.A. – Borders

Von der Künstlerin gefallen mir nur wenige Songs, dafür dieser besonders gut. Er handelt nach meinem Verständnis von sozialem Bewusstsein, was alles in der Welt schief läuft und wie viel mehr Macht wir hätten, würden alle zusammenarbeiten.

17.09.2020

Zipper Club – Small Town

Ich habe die Band als Vorband von The Sounds live gesehen. Leider gibt es nicht besonders viel Musik von Zipper Club.

14.09.2020

Sublime – April 29, 1992

Die Kultband mit einem Song zu den Unruhen in den USA im Jahr 1992. 28 Jahre später und die Geschichte wiederholt sich. Damals verprügelten Polizisten Rodney Kind, heute George Floyd. Der damalige Freispruch aller Beschuldigten fand am 29. April 1992 statt.

07.09.2020

John Lewitt – Perfect Storm

Ein sehr unbekannter kanadischer Künstler mit einem Hit, den ich gerne mal im Radio hören möchte.

04.09.2020

Black Blitz – Hell breaks loose

Eine sehr unbekannte Hard-Rock-Band aus München, speziell dieser Song läuft öfters bei mir.

01.09.2020

Misconduct – Closer

Eine der vielen Bands, die mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Speziell das Album mit dem folgenden Song ist richtig gut geworden.

31.08.2020

Bruce Springsteen – Jersey Girl (live)

Der Song ist ein Cover von Tom Waits und gehört für mich zu den schönsten Liebesliedern aller Zeiten.

28.08.2020

Mad Caddies – State of Mind

Eines meiner liebsten Lieder der Band. In meinen Augen handelt es davon, dass der “State of Mind”, also der “Geisteszustand” äußerst wichtig ist.

21.08.2020

Less than Jake – The rest of my life

Sehr cooles Video zu einem äußerst angenehmen Lied.

14.08.2020

JJ – Still (Dr. Dre ft. Snoop Dog Remix)

Schlichtweg geniale Sommermusik, obwohl ich eigentlich kein großer Remix-Fan bin.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x