Geschriebenes: Marketing auf meine Art

Geschriebenes: E-Mail an ein Pflegeheim
15. August 2017
Marokko: Agadir
3. September 2017

Hallo zusammen,

in diesem Beitrag möchte ich euch eine meiner Werbemaßnahmen vorstellen. Um auf meine Homepage und mich aufmerksam zu machen, habe ich mir insgesamt acht verschiedene Aufkleber mit Sprüchen ausgedacht. Sie sollten möglichst einfach und schwarz-weiß sein, damit sie im bunten Großstadtdschungel auffallen. Dann habe ich sie in rauen Mengen produzieren lassen und landesweit verklebt. Dementsprechend war ich auf einer Deutschlandtour, von der ihr in den späteren Beiträgen in meinem Blog lest. Übrigens sind nach etwa zwei Jahren immer noch die Hälfte der Sticker vorrätig…ich habe wirklich viele produzieren lassen. 🙂 

Hier aber erst einmal die Ausführungen der Aufkleber. Ich hoffe, ich kann den einen oder anderen damit zum Lächeln bringen. Falls sich jemand denkt: „Och, schön! Solche Sticker sollten auch in meiner Stadt kleben!“, dann schreibt mir einfach eine E-Mail mit eurer Adresse. Ich lasse euch gerne ein Sticker-Paket zukommen, damit ihr die Dinger an den unmöglichsten Orten anbringen könnt – Danke! 

 

Wenn ihr mehr zum Lesen wollte, schaut doch einfach mal bei meinem „Brief an eine Brauerei“ oder meiner Kurzgeschichte „Ich liebe Großstädte“ vorbei! Danke! 

 

C-L

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
C-L-Ludwig.com
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x