Geschriebenes: Marketing auf meine Art

Geschriebenes: E-Mail an ein Pflegeheim
15. August 2017
Marokko: Agadir
3. September 2017

Geschriebenes: Marketing auf meine Art

Hallo zusammen,

in diesem Beitrag möchte ich euch meine Art von Marketing vorstellen. Erstmal hab´ich mir insgesamt acht verschiedene Aufkleber mit Sprüchen ausgedacht. Dann hab´ich diese in rauen Mengen produzieren lassen und abschließend werde ich sie landesweit verkleben. Dementsprechend geht es für mich bald auf eine kleine Deutschlandtour – einmal zum Kleben und einmal zur Recherche für Teil 2 der Lichtertanz-Reihe. Dazu möchte ich aber noch nicht allzu viel verraten, also pssssst, ihr wisst von Nichts!

Hier aber erst einmal die acht verschiedenen Ausführungen der Aufkleber. Ich hoffe ich kann den Einen oder Anderen damit zum Lächeln bringen. Falls sich jemand denkt: „Och, schön! Solche Sticker sollten auch in meiner Stadt kleben!“, dann schreibt mir einfach eine E-Mail mit eurer Adresse. Ich lasse euch gerne ein kleines Sticker-Paket zukommen, damit ihr die Dinger dann an den unmöglichsten Orten anbringen könnt – zum Beispiel auf Rasthof-Toiletten, am Gipfel der Zugspitze oder bei eurer besten Freundin im Bad hinter´m Schrank – wie ihr wollt!

 

Mehr zu lesen? Kein Problem! Mein „Brief an eine Brauerei“ oder meine Kurzgeschichte „Ich liebe Großstädte„, zum Beispiel.

 

C-L

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
%d Bloggern gefällt das: