Bücher – Sticker zu Wie schlafen Dinosaurier?

Coaching – Lynkube
14. February 2021
Österreich – Gmunden
28. April 2021

Hallo!

 

Ich habe rund 1000 Sticker vom Cover von “Wie schlafen Dinosaurier?” gedruckt. Sie sind im Format 7,5 x 10,5 cm und auf dem Beitragsbild zu sehen. Jetzt möchte ich die Aufkleber natürlich verteilen.

Wer also ein kleines Stickerpaket haben möchte, soll mir bitte eine E-Mail oder eine Nachricht an meine Facebookseite mit seiner Adresse schreiben. Dazu einfach auf das passende Symbol links im Menü klicken. Die Aufkleber sind natürlich kostenlos. Wer möchte, darf mir natürlich trotzdem einen Kaffee ausgeben.

Danke und schönen Tag!

C-L

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x