Anthologie: Buch der Kunst

Interview – Emotionbooksworld
11. August 2020
Lesung: Die Stifte in meiner Schublade
3. Dezember 2020

Hallo!

Ich möchte euch heute ein Gemeinschaftsprojekt von mehreren Künstlern vorstellen, bei dem ich auch vertreten bin: Das „Buch der Kunst“. Momentan befindet sich das Werk in der letzten Überarbeitungsrunde und wird dementsprechend zeitnah veröffentlicht. Hier seht ihr den Umschlag des Buches:

Das „Buch der Kunst“ besteht aus Gedichten und Gemälden verschiedenster Künstler. Federführend ist Andrea Weihs. Stöbert doch einfach mal bei den Kollegen und Kolleginnen auf den Facebook-Seiten und Homepages, lasst ihnen Kommentare oder ein „Gefällt mir“ da und entdeckt evtl. neue Lektüre für euch. Klickt dazu einfach auf die Namen:

Andrea WeihsChristel HasseBirgit Kretzschmar

Grit RoßFlorian Richter – Lesley B. Strong

Monika FischerChris Pilzek Claudia Böttcher

 

Das Buch ist am 15.10.2020 erschienen und trägt die ISBN: 9783753109138. Ihr könnt die Anthologie unter anderem bei EPubli bestellen.

Bis Dann!

C-L

 

 

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
C-L-Ludwig.com
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x